Dialog-Tour Markus Ulbig gestartet

Jetzt ist sie die da – die Dialogbox unseres Kandidaten Markus Ulbig für die Oberbürgermeisterwahl in Dresden am 7. Juni 2015. Unser Motto Dresden MITEINANDER wird damit lebendig. Unter Anwesenheit unseres Kreisvorsitzenden Christian Hartmann, Bundes- und Landtagsabgeordneten sowie Stadträten, der Jungen Union, CDU Mitgliedern und zahlreichen Pressevertretern wurde sie heute das erste Mal auf dem Jorge-Gomondai-Platz abgesetzt.

Die CDU Dresden lädt zusammen mit Markus Ulbig zum unmittelbaren Dialog ein. Wirkliche Bürgernähe und das persönliche Gespräch stehen im Mittelpunkt. Kein starres Büro irgendwo im Zentrum in einer schicken Ecke. Nein, ein mobiler Raum dort wo die Menschen zu Hause sind, wo sie leben und spazieren gehen.

Ab Donnerstag steht die Dialogbox dann in unserem Stadtgebiet am Elbcenter in Pieschen. Wochentags ist die Tür von 10.00 bis 18.00 Uhr zum Gespräch offen. Am Samstag, den 18. März planen wir von 10.00 bis 16.00 Uhr dort ein kleines Kinderfest und am Sonntag kann man von 14.00 bis 16.00 Uhr all das sagen, was einem schon immer auf der Seele brennt. Markus Ulbig wird so oft wie möglich persönlich da sein und zuhören.

Scheuen Sie sich nicht und kommen Sie vorbei. Wir freuen uns!

Frank Walther, 9. März 2015